Samstag, 9. April 2016

Personal: Love is in the air

Liebe was ist das überhaupt?
Jeder verspürt früher oder später etwas für das andere Geschlecht und da ich vor einiger Zeit gefragt würde, ob ich mal einen Post zum Thema "Meine Erfahrungen mit der Liebe" machen kann werde ich das natürlich umsetzen.

Gehen wir mal zurück in die Vergangenheit,

ich war noch ein bisschen kleiner, siebte Klasse. Dort lernte ich einen Jungen kennen in dem ich mich unsterblich verliebte, wir waren dann auch zusammen, aber ich muss sagen, dass war er noch so kindergartenmäßig, ich muss aber sagen, wir sind immer noch ganz gut befreundet, worauf ich ganz stolz bin.

Die nächste Liebesgeschichte begann letztes Jahr in den Sommerferien, mein erster richtiger Freund. Ich lernte ihn auf einer Jugendfreizeit in Schweden kennen, er kam auch aus der Nähe von mir. Ich lernte mich in dieser Zeit besser kennen und wir hatten eine tolle Zeit, ich werde sie trotzdem bestimmt niemals vergessen. Die Beziehung endete dann aber nach zweieinhalb Monaten, da es einige Komplikationen zwischen uns gab, die ich nicht ertragen konnte. Deswegen beendete ich das kurzerhand. Wir haben danach auch den Kontakt abgebrochen, aber wir sind dieses Jahr wieder auf dieser Freizeit zusammen, bin ziemlich gespannt, ob wir trotzdem miteinander aus kommen.

Dann hatte ich noch ein mal ein paar Erfahrungen, die echt eine Erfahrung sind. Ich würde von einem Jungen echt ziemlich verarscht, ich weiß nicht ob es mit Absicht war und nur zum Genießen seinerseits, aber das war mir im Endeffekt egal. Ich finde bzw. fand es nur ziemlich schade, da ich mit diesem Jungen eigentlich ganz gut befreundet war.


Was für positive oder negative Erfahrungen habt ihr schon mit der Liebe?

Kommentare:

  1. tut mir leid, dass du verarscht wurdest :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist schon okay, jeder hat in seinem Leben positive und negative Erfahrungen.

      Löschen
  2. Ein toller Post über deine Erfahrung!
    Es nicht so schön, wenn man verarscht wird, aber sowas muss man sich echt nicht gefallen lassen, obwohl es nicht immer so einfach ist einen Schlussstrich zu machen. Ich hätte auch so gehandelt.
    Viel Glück bei allem <3

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Da hast du recht, der richtige Junge kommt schon irgendwann.

      Löschen
  3. Richtig toller und tiefgründiger Post!
    Tut mir leid für dich, dass du verarscht wurdest.. aber wenn es darum geht hätte ich auch eine Story zu erzählen haha
    Liebeskummer ist immer schwer, aber es geht vorbei! Und im Endeffekt ist man dann sowieso glücklich dass es vorbei ist, weil dann war es einfach nicht der Richtige :)
    Kopf hoch und auf den Prinzen warten haha
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, da hast du recht der Prinz kommt schon irgendwann..

      Löschen
  4. Sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen