Photography: Frühlingsblogparade by Survana

Auf einen meiner letzten Post hat mich in den Kommentaren die liebe Survana zu ihrer Frühlingsblogparade eingeladen. Ich wollte mich erst einmal für die Einladung bedanken und schauen was der Post mit sich bringt.

Frühling?
Frühling ist mit dem Herbst meine Lieblingsjahreszeit, die Vögel fangen an zu zwitschern, die Blumen fangen an zu blühen, alles wird langsam bunter, das Wetter wird wieder gemütlicher und man kann wieder wunderschöne Bilder machen.

In unserem Garten haben auch die ersten Blumen angefangen vor sich hin zu blühen und da habe ich natürlich einige für euch abgelichtet. Allerdings muss ich sagen, ich habe null Ahnung von Blumen und weiß die Namen auch leider nicht. Vielleicht kennt ihr sie ja?






Mögt ihr den Frühling?

Kommentare

Lara Loretta hat gesagt…
ein schöner post (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/
LIsa hat gesagt…
Was für schöne Fotos! :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld
Unknown hat gesagt…
Hello from Spain: Awesome pics. I just discovered your blog and I like the variety. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.
lea hat gesagt…
Wunderschön:) Die Fotos sind dir echt gelungen:)
Ich liebe den Frühling:)
liebe Grüße, Lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/leaxxworld/
Prisca hat gesagt…
Das sind schöne Fotos von den Blümchen. Der Frühling ist eine echt tolle Jahreszeit, ich liebe die unterschiedlichen Farben, die man überall sieht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

Aller liebste Grüße Prisca
Inga hat gesagt…
Sehr schöne Fotos! :)
Ich liebe zwar den Herbst, aber ich freue mich auf den Frühling, die Sonne und die wundervollen Düfte der Blumen! :)

Ganz liebe Grüße!
Inga
von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/
Carina Vardie hat gesagt…
Ich auch liebe Frühling und diese Fotos sind wunderschön!

xo
www.carinavardie.com
Anonym hat gesagt…
Frühling, Sommer und Herbst sind die besten Jahreszeiten! Heute hat es bei uns ja leider ein wenig geschneit.. ich hoffe aber, dass sich das Wetter die nächsten Tage wieder bessert.
Schöne Fotos! :)

Liebe Grüße, Julia
Light it up | Blogvorstellung
Unknown hat gesagt…
Was für ein toller Post! <3

Chiara

http://www.culturewithcoco.com
Veronika hat gesagt…
Super schöne Fotos! Du hast wirklich talent was Fotografieren angeht :)
Ich persönlich liebe den Frühling total - eine meiner liebsten Jahreszeiten.

Liebe Grüße ♥
Veronika || Second Sense Design
Kristina hat gesagt…
Ich lieebe den Frühling! Besonders wegen der Blumen (schöne Fotos!) und der leichteren Kleidung.
♡ Kristina
TheKontemporary
LianaLaurie hat gesagt…
Das sind wirklich wunderschöne Photos! Hach, ich liebe den Frühling so sehr <3
Liebe Grüße!
LIANA LAURIE
LIsa hat gesagt…
Was für tolle Bilder! :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld
Lilly hat gesagt…
ich hatte vor mir selber eins zu kaufen und hab mittlerweile auch ein eigenes longboard :)
und sehr schöne frühlingshafte bilder! :)

Beliebte Posts

Follower