Freitag, 22. April 2016

Photography: Frühlingsblogparade by Survana

Auf einen meiner letzten Post hat mich in den Kommentaren die liebe Survana zu ihrer Frühlingsblogparade eingeladen. Ich wollte mich erst einmal für die Einladung bedanken und schauen was der Post mit sich bringt.

Frühling?
Frühling ist mit dem Herbst meine Lieblingsjahreszeit, die Vögel fangen an zu zwitschern, die Blumen fangen an zu blühen, alles wird langsam bunter, das Wetter wird wieder gemütlicher und man kann wieder wunderschöne Bilder machen.

In unserem Garten haben auch die ersten Blumen angefangen vor sich hin zu blühen und da habe ich natürlich einige für euch abgelichtet. Allerdings muss ich sagen, ich habe null Ahnung von Blumen und weiß die Namen auch leider nicht. Vielleicht kennt ihr sie ja?






Mögt ihr den Frühling?

Kommentare:

  1. ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: Awesome pics. I just discovered your blog and I like the variety. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön:) Die Fotos sind dir echt gelungen:)
    Ich liebe den Frühling:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich liebe den Frühling auch sehr<3

      Löschen
  5. Das sind schöne Fotos von den Blümchen. Der Frühling ist eine echt tolle Jahreszeit, ich liebe die unterschiedlichen Farben, die man überall sieht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Aller liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! :)
    Ich liebe zwar den Herbst, aber ich freue mich auf den Frühling, die Sonne und die wundervollen Düfte der Blumen! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Inga
    von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!(:
      Da hast du Recht, die stahlenden Farben sind echt toll.

      Löschen
  7. Ich auch liebe Frühling und diese Fotos sind wunderschön!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  8. Frühling, Sommer und Herbst sind die besten Jahreszeiten! Heute hat es bei uns ja leider ein wenig geschneit.. ich hoffe aber, dass sich das Wetter die nächsten Tage wieder bessert.
    Schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh, das Wetter war bei uns die letzten Tage auch nicht der Hammer! Zum Glück hat es sich futsch verbessert. Vielen Dank!

      Löschen
  9. Was für ein toller Post! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Fotos! Du hast wirklich talent was Fotografieren angeht :)
    Ich persönlich liebe den Frühling total - eine meiner liebsten Jahreszeiten.

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich vielen großen Dank! Das bedeutet mir echt viel<3

      Löschen
  11. Ich lieebe den Frühling! Besonders wegen der Blumen (schöne Fotos!) und der leichteren Kleidung.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, alles ist leicht und locker - vielen Dank!

      Löschen
  12. Das sind wirklich wunderschöne Photos! Hach, ich liebe den Frühling so sehr <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle lieben den Frühling, sehr schön! - vielen Dank!<3

      Löschen
  13. Was für tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  14. ich hatte vor mir selber eins zu kaufen und hab mittlerweile auch ein eigenes longboard :)
    und sehr schöne frühlingshafte bilder! :)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen