Life: Ich sehe wie du mich anlügst

nun melde ich mich auch mal wieder.
es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich acht Tage nichts von mir hören lassen habe, aber ich hatte echt eine Menge zu tun und irgendwie auch keine Lust einen Post zu schreiben.
Ich habe mir gedacht ich erzähle euch ein bisschen was in der Zeit so passiert ist.

Letzte Woche habe ich ein Testpaket von Dm bekommen, mit tollen Sonnencremes Produkten, aber die werde ich euch erst vorstellen, wenn es wirklich wärmer wird und man sie auch testen bekommen, außerdem hab ich einen Tester von Nivea und von so einer anderen Firma bekommen, wo mir der Name aber leider gerade nicht einfällt.
In der Schule wurden die letzten Klausuren vor den Ferien geschrieben und das muss ich euch jetzt erzählen, ich habe in der Geschichtsklausur einfach eine 2 geschrieben, obwohl Geschichte nun so gar nicht meins ist und mich in Englisch von einem Durchschnitt von 3,4 auf 2,9 verbessert, so stolz.

Nun ja, was habe ich noch gemacht, eigentlich nichts besonderes. Eigentlich hatte ich geplant gestern auf einen Geburtstag zu gehen, aber das hatte sich dann aus ein paar Gründen schnell geändert, sodass ich mich kurzerhand entschlossen habe mit meinen besten Freund in die Stadt zu fahren, bzw. ich musste davor noch zum Röntgen.
Der Tag war echt ganz cool mit ihm, wir waren später auch noch zusammen bei meiner Oma und haben echt die ganze Zeit nur gequatscht, beim Zahnarzt habe ich allerdings erfahren, dass meine Weisheitszähne bald raus müssen, aber ich mach mir darüber jetzt keinen Kopf.

Für heute habe ich noch ziemlich viel geplant, meine beste Freundin kommt! Endlich!
Omg, ich freue mich einfach so, ihr musst wissen, sie wohnt weiter weg und deswegen sehen wir uns nicht so oft. Da gibt es natürlich erst einmal eine Menge zu erzählen und dann kochen wir für unsere Väter bzw. ihren Papa und meine Familie! 

Vor ein paar Tagen habe ich dann auch noch ein sehr hübsches, bzw. mehrere tolle Bilder vom Abendhimmel geschossen, die ich euch nicht enthalten kann.



Was habt ihr die letzten Tage so gemacht?

Ich wünsche übrigens denen, die auch schon Ferien haben, schöne Ferien!

Kommentare

Jimena hat gesagt…
Oh der Sonnenuntergang sieht aber toll aus, einfach wundervoll!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Unknown hat gesagt…
Toller Post. Da kannst du ja wirklich stolz auf dich sein, dass du dich verbessert hast. Die Stimmung auf den Bildern ist wirklich grandios - alleine die Farben sind ein Traum!
Wenn dich das Thema selber Haareschneiden interessiert, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke
Unknown hat gesagt…
Freut mich, dass du dann noch einen schönen Tag hattest ! ♥ Die Bilder gefallen mir auch sehr gut ! ♥
Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
Alles Liebe
Laura von
LIVEITROSY

Unknown hat gesagt…
Hübsche Bilder. Die Noten klingen super!
Schöne Ferien :)

Liebe Grüße
Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1
Prisca hat gesagt…
Wunderschöne Fotos vom Sonnenuntergang, herrlich diese Farben.
Zum Glück kannst du dich jetzt erstmal erholen von der Schule, weil du ja Osterferien hast - wunderschöne Ferien!
Das freut mich sehr, dass du dich in Geschichte jetzt einen besseren Durchschnitt hast.
Ich finde diese Art von Post sehr interessant, weil man so viel mehr von dem anderen erfährt, obwohl ich ja jetzt auch schon einiges von dir weiß, liebe Marie :)

Alles Liebe Prisca <3
Unknown hat gesagt…
Wirklich schöne Bilder :)
Ich habe das Glück das ich keine Weisheitszähne habe, aber ich habe an meinem besten Freund gesehen wie schmerzhaft das sein muss. Obwohl ich auch sagen muss, dass die dicken Wangen die man danach hat sehr niedlich aussehen :D

Liebe Grüße
Karo
http://meine-deinewelt.blogspot.de/
Lara-Sophie hat gesagt…
Cool, dass du dich schulisch so verbessert hast! Die Bilder sind auch mal wieder total hübsch geworden <3 In letzter Zeit ist der Himmel am Abend einfach zu schön, haha!

Liebe Grüße
Lara

http://laraasophiie.blogspot.de/
Lara Loretta hat gesagt…
ein schöner post (:
in englisch war ich immer eine richtige niete, überhaupt nicht mein fach :D
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/
Melle hat gesagt…
Hammer Fotos!! <3 x Melle

http://www.lavoguedemelle.com

Beliebte Posts

Follower