>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Donnerstag, 10. März 2016

Photography: Ich liebe es, wie du lachst

nun ja, ich melde mich auch mal wieder.
Ich lebe noch, haha.
Zum Glück habe ich jetzt erst einmal bis zu Osterferien die Klausuren durch, es steht am Montag nur noch ein Chemietest an. Am Sonntagnachmittag war ich mit meinem kleinen Bruder spontan draußen und wir haben Bilder gemacht. Ich muss ehrlich sagen, mein Bruder hat es mit seinen acht Jahren echt drauf, alle Bilder die ich euch zeige von mir, hat er gemacht. Die von ihn sind von mir. Es sind nur ein bisschen viele geworden, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich euch zeigen soll, ups..
Außerdem wollte ich euch mal mein aktuelles Lieblingslied zeigen!

- die immer lacht von Kerstin Ott und Stereoact - 

nun zu den Bildern.. 














Infos übrigens zu meinem Outfit:
Pullover: H&M
Schal: H&M
Weste: H&M
Hose: Hollister
Schuhe: Converse

Welches Bild oder Bilder gefallen euch am besten?

Kommentare:

  1. Wie gerne hätte ich Geschwister? Bitte sei mir nicht böse, aber dein Lieblingslied kann ich gar nicht mehr hören😹 Die zwei Sänger kommen aus meiner Gegend und Du kannst Dir vorstellen wie oft ich das Lied höre....haha:)
    Schöne Restwoche!!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder (:
    habe zwar auch geschwister, aber meine schwester würde nie mit mir bilder machen :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wirklich schönem Ausflug mit deinen Bruder aus. Dein Bruder macht sehr schöne Fotos von dir :)
    Wirklich sehr schöne Fotos. Es ist einfach schön, wenn man die Zeit hat sich die Kamera und jemand liebes schnappt und man einfach raus in die Natur geht und schöne , unvergessliche Momente festhält.

    Aller liebste Grüße von Prisca

    AntwortenLöschen