>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Dienstag, 29. März 2016

Life: Happy Tuesday

Endlich sind die Feiertage überstanden und mit etwas zu wenig Schlaf starte ich in die letzte Ferienwoche. Wie ich die Osterfeiertage verbracht habe erzähle ich euch bestimmt noch die Tage. Diese Woche möchte ich mich noch ein bisschen erholen, wieder ein bisschen Sport treiben und auch ein bisschen produktiv sein, denn ab nächste Woche habe ich ein zweiwöchiges Praktikum und da werde ich bestimmt nicht so viel Zeit finden und danach stehen auch mehrere Arzttermine und Klausuren an! Dennoch habt ihr vielleicht gesehen, dass ich mein Header ein bisschen geändert habe und sich etwas an den Schriftarten ein wenig geändert hat. Gefällt es euch?
In nächster Zeit habe ich mir auch vorgenommen meinen Blog ein wenig zu strukturieren und auch die Posts ein wenig professioneller zu gestalten. Mal schauen was daraus wird.


An so einem gemütlichen Ferientag darf natürlich auch nie eine kleine Süßigkeit fehlen und da sind solche kleinen Schokoladenpralinen doch genau das richtige. Ich persönlich finde, dass Schokolade wirklich fast immer geht, auf jeden Fall bei Liebeskummer oder Streits, genau dann wenn man seelisch im Keller liegt. Esst ihr denn gerne Schokolade oder lieber etwas anderes?

Auch wenn manche diese Woche bestimmt wieder zur Schule müssen oder zur Arbeit wünsche ich euch eine tolle Woche und gutes gelingen bei allem was ihr vorhabt!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir erstmal ein paar schöne restliche Ferientage und das du zu den Dingen kommst, die du dir vorgenommen hast :)
    Ist dir wirklich super gelungen mit dem neuen Header <3
    Schokolade nasche ich auch ab und zu gern, aber genauso gerne mag ich auch gesündere Chips oder Nüsse. Also von jeder Sache etwas.
    Dir noch einen schönen Abend.

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für dein Feedbeek!<3
      Da hast du recht, ab und zu etwas Gesundes schadet ja nie.


      Löschen