Life: Happy Easter

wie die Zeit vergeht, Januar, Februar, März und nun ist wieder Ostern.
Ostern ist das Fest Jesus Auferstehung, ich bin der Meinung dafür hat es Aufmerksamkeit verdient.
Ich habe am Donnerstag mit meiner besten Freundin Ostereier gefärbt und mein kleiner Bruder hat später noch ein paar Sticker draufgeklebt, da wird sich der Osterhase wohl über diese Mithilfe freuen.

Letztes Jahr war ich mit meinem Daddy Ostersonntag ganz früh in der Kirche zum Gottesdienst, ich bin noch am Überlegen, ob ich dieses dies Jahr wieder mache, aber ich werde aufjedenfall heute oder morgen mit meiner Schwester zum Osterfeuer gehen.

Ein paar kleine Einblicke in unsere Ostereier Pracht:


Ich wünsche euch ein tolles Osterfest, ein, zwei wundervolle freie Tage und eventuell Beisamensein mit der Familie.

Habt ihr Ostereier gefärbt?

Kommentare

lea hat gesagt…
Sehr schöner Post:) Irgendwie habe ich noch nie Eier eingefärbt glaube ich:D Aber früher haben wir die immer leer gepustet:D
Ich wünsche dir auch schöne Ostertage und viel Spaß am Osterfeuer, heute abend werde ich wahrscheinlich auch zu dem bei einer guten Freundin gehen:)
liebe Grüße, Lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/
Prisca hat gesagt…
Es macht richtig Spaß Ostereier zu färben, deswegen ist es sehr schön, dass du das gemeinsam mit deiner Freundin machen konntest. Schön, kunterbunt :)
Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch einen schönen 2. Osterfeiertag.
Wir haben auch wieder Eier gefärbt und dieses Jahr zum 1. Mal die ausgepusteten Eier mit einer Wachs betupft, sieht sehr schön aus und hat viel Spaß gemacht.

Alles, alles Liebe Prisca
Lara Loretta hat gesagt…
ich habe in den letzten jahren nie eier gefärbt, nächstes jahr sollte ich das echt mal machen :D
ich wünsche dir noch schöne ostern♥

http://laraloretta.blogspot.de/
Marisa hat gesagt…
schöne Bilder, ich färbe aber auch keine Eier mehr :D
wünsche dir (nachträglich) frohe Ostern :-)
PS: würde mich freuen, wenn du mir auch bei GFC folgen würdest.
habe einen tollen Abend =)
lg

http://freaky-like-gnui.blogspot.de/
missbeblog hat gesagt…
Ich habe es in diesem Jahr leider weder geschafft Ostereier zu färben noch zum Osterfeuer zu gehen, obwohl ich da bisher jedes Jahr war! Dafür war ich aber in Bochum bei Starlight Express, was auch super schön war, also hatte ich trotzdem ganz tolle Ostern!:)
Ich hoffe du auch?:)
Love, B von missbeblog.blogspot.com

Beliebte Posts

Follower