>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Samstag, 26. März 2016

Life: Happy Easter

wie die Zeit vergeht, Januar, Februar, März und nun ist wieder Ostern.
Ostern ist das Fest Jesus Auferstehung, ich bin der Meinung dafür hat es Aufmerksamkeit verdient.
Ich habe am Donnerstag mit meiner besten Freundin Ostereier gefärbt und mein kleiner Bruder hat später noch ein paar Sticker draufgeklebt, da wird sich der Osterhase wohl über diese Mithilfe freuen.

Letztes Jahr war ich mit meinem Daddy Ostersonntag ganz früh in der Kirche zum Gottesdienst, ich bin noch am Überlegen, ob ich dieses dies Jahr wieder mache, aber ich werde aufjedenfall heute oder morgen mit meiner Schwester zum Osterfeuer gehen.

Ein paar kleine Einblicke in unsere Ostereier Pracht:


Ich wünsche euch ein tolles Osterfest, ein, zwei wundervolle freie Tage und eventuell Beisamensein mit der Familie.

Habt ihr Ostereier gefärbt?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post:) Irgendwie habe ich noch nie Eier eingefärbt glaube ich:D Aber früher haben wir die immer leer gepustet:D
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage und viel Spaß am Osterfeuer, heute abend werde ich wahrscheinlich auch zu dem bei einer guten Freundin gehen:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Eier auspusten habe ich immer sehr gerne im Kindergarten gemacht und erinnere mich noch gerne an die Zeit.

      Löschen
  2. Es macht richtig Spaß Ostereier zu färben, deswegen ist es sehr schön, dass du das gemeinsam mit deiner Freundin machen konntest. Schön, kunterbunt :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch einen schönen 2. Osterfeiertag.
    Wir haben auch wieder Eier gefärbt und dieses Jahr zum 1. Mal die ausgepusteten Eier mit einer Wachs betupft, sieht sehr schön aus und hat viel Spaß gemacht.

    Alles, alles Liebe Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr!<3
      Wie schön eure Eier geworden sind hast du mir bereits ja schon gezeigt, echt eine tolle Idee.

      Löschen
  3. ich habe in den letzten jahren nie eier gefärbt, nächstes jahr sollte ich das echt mal machen :D
    ich wünsche dir noch schöne ostern♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!♥
      Dann musst du es nächstes Jahr auf jeden Fall mal machen, es macht es einen riesen Spaß.

      Löschen
  4. schöne Bilder, ich färbe aber auch keine Eier mehr :D
    wünsche dir (nachträglich) frohe Ostern :-)
    PS: würde mich freuen, wenn du mir auch bei GFC folgen würdest.
    habe einen tollen Abend =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, dass wünsche ich dir auch!
      Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei.

      Löschen
  5. Ich habe es in diesem Jahr leider weder geschafft Ostereier zu färben noch zum Osterfeuer zu gehen, obwohl ich da bisher jedes Jahr war! Dafür war ich aber in Bochum bei Starlight Express, was auch super schön war, also hatte ich trotzdem ganz tolle Ostern!:)
    Ich hoffe du auch?:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die hatte ich!
      Das klingt doch auch nach einen tollen Ostern.

      Löschen