>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Samstag, 13. Februar 2016

Kooperation: Testpaket von Balea

Gestern hat mich ein liebes Paket vom DM Marken Insider von Balea erreicht. Ich muss im Voraus sagen. die Produkte habe ich kostenlos erhalten und sie gesponsert sind. Im Allgemeinen habe ich mich sehr über das Paket gefreut, weil ich mit so etwas überhaupt nicht gerechnet habe!
Ich dachte mir ich stelle euch die Produkte mal vor, vielleicht kann ich euch ja ein bisschen inspirieren?

- das Paket ist ein Stylingpaket für die Haare - 

- Als ich die Box öffnete empfing mich eine Karte vom Insider Team - 

- darunter lag ein Heft, wo die neuen Stylingprodukte vorgestellt wurden, ich sag euch, ein Großteil klingt wirklich klasse, zusätzlich war noch ein Notizbuch erhalten -


- das sind die Produkte, ein Anti - Frizz Volumen Spray, eine Locken Lotion und ein Quick - Dry Föhn Spray, mehr kann ich euch die Produkte jetzt nicht vorstellen, weil ich sie bisher noch kaum getestet habe, aber ich werde sie im Laufe der nächsten Monate bestimmt nochmal ansprechen.

Noch einmal ein großes Dankeschön an DM.

Habt ihr schon einmal ein Dm Paket zum Testen bekommen?

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, dass du eine Box von DM Marken Insider gewonnen hast <3
    Ist immer eine tolle Gelegenheit, um neue Produkte zu testen. Sind sehr interesante Produkte enthalten, bin gespannt, ob sie das halten, was sie versprechen.
    Nein, ich noch keine Box von DM Marken Insider gewonnen. Aber dafür habe ich schon 2x einen Produkttest gewonnen, war eine gute Erfahrung, denn die Produkte waren dann doch nicht so super.

    Alles Liebe, Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, von einem produkt von den dreien bin ich schon ganz überzeugt!

      Löschen
  2. Die neuen Produkte klingen auf jeden Fall interessant, am meisten interessiert mich das Föhnspray. Wäre echt cool, wenn die Haare damit wirklich schneller trocken werden würden :D Ich fände es super, wenn du später nochmal eine Review zu den Produkten machen könntest :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde einen Post zu einer Review zu den Produkten aufjedenfall einplanen!:-)

      Löschen