>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Donnerstag, 28. Januar 2016

Life: New camera

Erst einmal zum Anfang, ich möchte mich entschuldigen das der Post erst heute kommt, aber gestern war eine Freundin da und wir waren unterwegs und da hatte ich schlicht weg, absolut keine Zeit. Aber besser später als nie.

Und omg, ihr könnt es nicht fassen, ich habe endlich meine Spiegelreflexkamera, zwei Monate früher als erwartet, ich habe mich im Endeffekt doch für eine Canon entschieden und bereue diese Endscheidung keines Falles. Ich hab sie erst seit gestern und habe sie bisher schon ein bisschen ausprobiert, bis ich aber mit den ganzen Einstellungen für Schärfe, Unschärfe und dem allen da durchblicken werde, wird es bestimmt noch ein bisschen dauern, aber viel Spaß beim anschauen der Bilder!

- Krimskrams - 

- Obejktivdeckel - 

- von hinten -

- von vorne - 

- Natur - 

- Holzhaufen - 

Ich hoffe euch haben die Bilder wenigstens ein bisschen gefallen & ich hoffe das ich mich dank meiner neuen Kamera in der Fotografie Welt ein bisschen entwickeln kann!

Welche Kamera benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch du deiner neuen Kamera. Die Kamera ist super, kann ich dir nur sagen, habe nämlich zu Weihnachten genau die selbe Spiegelreflexkamera bekommen. Hatte davor eine normale Digitalkamera. Du wirst staunen, was du nun alles viel besser fotografieren kannst. Ich bin auch immer wieder am Ausprobieren, viel Spaß wünsche ich dir!
    Schöne in der Natur.

    LG Prisca von http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich werde mich in nächster Zeit ein bisschen rumprobieren und meine Erfolge auf meinem Blog zeigen!

      Löschen
    2. Da bin ich auch sehr darauf gespannt.

      Löschen
  2. Klingt gut, welches Modell ist es denn geworden? Ich habe auch eine Canon und liebe sie sehr =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Ich habe auch mit dieser Kamera gearbeitet, finde sie super :)

    Ich folge dir nun, denn möchte dich unterstützen :) Ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischaust und wenn es dir gefällt, mir auch folgst :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sehr lieb von dir!:)
      Ich schau gerne mal bei dir vorbei.

      Löschen
  4. Möchte mir in nächster Zeit auch eine Canon Eos anlegen. Wo hast du sie denn gekauft? :)
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Kamerareihe nur empfehlen, dort sind echt gute Modelle dabei!
      Ich habe dir Kamera von Ebay neu gekauft, das Produkt kommt aber aus dem Saturn.

      Löschen