Mittwoch, 20. Januar 2016

Photography: Winter Wonderland

Ich habe es doch langsam mal geschafft Bilder im Schnee zu machen! 
Am Montag waren mein kleiner Bruder und ich ein bisschen mit der Kamera und dem Stativ am Waldrand unterwegs und haben wie ich finde sehr gute Bilder geschossen!
Ich persönlich finde, dass Bilder in der Natur, vorallem wenn  dann sogar Schnee liegt eine ganz tolle Kulisse und einen tollen Effekt machen.
Aber vor noch weiter hin zu labern, zeig ich euch mal ein paar!

Jacke, Schal & Jeans: H&M - Schuhe: no name






Habt ihr schon Bilder im Schnee gemacht?

Kommentare:

  1. Voll süße Fotos, das mit deinem Bruder besonders:)
    Ich habe es letztens auch mal geschafft Fotos im Schnee zu machen:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder (:
    ich habe auch schon bilder im schnee gemacht, allerdings nur bei mir im garten (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu der frage wegen den nägeln damit sie nicht so schnell abbrechen, als meine nägel früher mal sehr dünn waren habe ich regelmäßig kieselerde genommen und nehme es jetzt mittlerweile auch wieder, zwar nicht wegen den nägeln aber ist auch gut für sie. daher das ich auch immer nagellack trage, sind die nägel allgemein viel stabiler. aber natürlich brechen die nägel bei mir auch ab..

      Löschen
    2. nochmal danke für den Tipp, ich werde mir vielleicht mal Kieselerde zulegen!

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder :-) Ich habe es leider nicht geschafft Bilder im Schnee zu machen, aber vielleicht kommt ja noch welcher :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. so schöne aufnahmen! ich liebe Schnee einfach total!<3
    dein schal ist übrigens wunderschön :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich mag den Schal auch total gerne!<3

      Löschen
  5. Ein super schönes Outfit und eine tolle Location für die Bilder! :)
    Der Schal ist so cool! :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Bilder! Dein Schal gefällt mir richtig gut :)
    Ich liebe Bilder im Schnee, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, auch welche zu machen..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, ich liebe es total solche Bilder zu machen!:-)

      Löschen
  7. Süße Idee mit deinem Bruder loszuziehen - vielleicht bringe ich meine Schwester doch noch irgendwann dazu Bilder von mir zu machen :D
    Bilder und Location sind sehr schön, man merkt, dass ihr Spaß hattet :)


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir sagen es macht echt Spaß, mein kleiner Bruder wollte letztes schon die ganze Zeit immer Bilder machen und er macht das auch immer richtig gerne - und es sind auch tolle Erinnerungen!:-)

      Löschen