Photography: Winter Wonderland

Ich habe es doch langsam mal geschafft Bilder im Schnee zu machen! 
Am Montag waren mein kleiner Bruder und ich ein bisschen mit der Kamera und dem Stativ am Waldrand unterwegs und haben wie ich finde sehr gute Bilder geschossen!
Ich persönlich finde, dass Bilder in der Natur, vorallem wenn  dann sogar Schnee liegt eine ganz tolle Kulisse und einen tollen Effekt machen.
Aber vor noch weiter hin zu labern, zeig ich euch mal ein paar!

Jacke, Schal & Jeans: H&M - Schuhe: no name






Habt ihr schon Bilder im Schnee gemacht?

Kommentare

Lea Hoppe hat gesagt…
Voll süße Fotos, das mit deinem Bruder besonders:)
Ich habe es letztens auch mal geschafft Fotos im Schnee zu machen:)
ganz liebe Grüße, Lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/
Lara Loretta hat gesagt…
schöne bilder (:
ich habe auch schon bilder im schnee gemacht, allerdings nur bei mir im garten (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/
Lara Loretta hat gesagt…
zu der frage wegen den nägeln damit sie nicht so schnell abbrechen, als meine nägel früher mal sehr dünn waren habe ich regelmäßig kieselerde genommen und nehme es jetzt mittlerweile auch wieder, zwar nicht wegen den nägeln aber ist auch gut für sie. daher das ich auch immer nagellack trage, sind die nägel allgemein viel stabiler. aber natürlich brechen die nägel bei mir auch ab..
Jana Hoppe hat gesagt…
Sehr schöne Bilder :-) Ich habe es leider nicht geschafft Bilder im Schnee zu machen, aber vielleicht kommt ja noch welcher :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de
Laura Viktoria hat gesagt…
so schöne aufnahmen! ich liebe Schnee einfach total!<3
dein schal ist übrigens wunderschön :*

xx, laura <3
Anna Lea hat gesagt…
Ein super schönes Outfit und eine tolle Location für die Bilder! :)
Der Schal ist so cool! :D
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/
Svenja hat gesagt…
Oh, was für tolle Bilder! Dein Schal gefällt mir richtig gut :)
Ich liebe Bilder im Schnee, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, auch welche zu machen..
Liebe Grüße,
Svenja von svenjasparkling.blogspot.com
Ann Cathérine hat gesagt…
Süße Idee mit deinem Bruder loszuziehen - vielleicht bringe ich meine Schwester doch noch irgendwann dazu Bilder von mir zu machen :D
Bilder und Location sind sehr schön, man merkt, dass ihr Spaß hattet :)


Liebste Grüße, Ann-Cathérine

Beliebte Posts