Freitag, 8. Januar 2016

Kooperation: 2016 - mit Lara Sophie

Vor ein paar Tagen habe ich einen etwas neueren Post für euch vorbereitet, den mit der lieben Lara - Sophie geplant/gemacht habe. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir beide einen Post dazu machen "auf was wir uns dieses Jahr alles freuen"! Sie hat wirklich einen wunderschönen Blog, einen Schreibstil der bezaubert, tolle Bilder und durch ihre Art wie sie sich zeigt muss man sie einfach gern haben! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch bei ihr vorbeischauen würdet! *klick*

Liebe Lara, ich möchte dir auch noch mal danke sagen, für die tolle Planung mit dir gemeinsam, mir hat es sehr Spaß gemacht, diesen Post vorzubereiten und ich würde mich jederzeit über eine weitere Kooperation freuen!<3

Und nun kommen wir zu dem eigentlichen Thema, nämlich auf was ich mich dieses Jahr alles freue!

Reisen:
Ich freue mich auf die diesjährige Reise nach Schweden, ich werde wie im vorigen Jahr auch mit einer Jugendgruppe nach Schweden fahren wo wir 12 Tage miteinander verbringen werden, auf einem schönen Grundstück, mit See, mitten im Wald! Dieses Jahr habe ich sogar das Glück, dass sich eine gute Freundin mit angemeldet hat, sodass ich sie mit an meiner Seite habe und ich kenne auch schon viele vom vorherigen Jahr! Das Highlight dieser 12 Tage wird ein Tagesausflug nach Oslo/Norwegen sein, der bisher geplant ist! Ich liebe es neue Länder kennenzulernen und ich habe schon viel positives über diese Stadt gehört! Und noch um das wirklich allerbeste hinzuzufügen, ich habe gelesen, dass es dort einen Victoria Secret gibt, omg! Wart ihr schon mal in Oslo & wenn kennt ihr dort gute Läden oder gute Ecken wo man viel sehen kann?

Keine Richtige Reise, aber mehrere Ausflüge! Ich werde mir warscheinlich zu den Sommerferien hin, dass Schülerferienticket kaufen und werde dann in den Ferien viel mit der Bahn unterwegs sein und viele Städte in Niedersachsen erkunden! Bisher habe ich geplant, mir Hamburg, Bremen, Hannover, Cuxhaven und Bremerhaven genauer anzuschauen, hier oder dort paar Sehenswürdigkeiten besichtigen und die jeweiligen Facetten von der jeweiligen Stadt kennenzulernen! Zwar muss ich für fast alle Städte noch ein paar Freunde suchen die mich begleiten, aber Hamburg habe ich schon fest abgemacht mit einer Freundin! & ich freue mich schon riesig! 
Kennt ihr tolle Ecken und Sehenswürdigkeiten in diesen Städten?

Geburtstage:
Der erste Geburtstag wird von meiner Oma Anfang Februar sein worauf ich mich riesig freue, wir werden eventuell mit der Familie und ein paar Geschwistern von meiner Oma zum Chinesen gehen & ich liebe es so sehr, mit der Familie essen zu gehen!

Wie ihr logischerweise meines Alters erraten könnt, werde ich dieses Jahr sechzehn, worauf ich mich schon herzlich freue! Ich habe aber persönlich für mich beschlossen, dass ich keine große Party machen werde, weil ich meiner Meinung nach keine Lust auf diese heutigen Trink./Rauchpartys habe. Stattdessen werde ich meinen sechzehnten höchstwarscheinlich mit ein paar guten Freundinnen verbringen und auch essen gehen! Ich finde diese Variante viel gemütlicher und im Endeffekt habe ich von einem gemütlichen Abend viel mehr, als von einer Eskalation!

Gegenstände:
meine Kamera, wie unschwer zu wissen, ich habe es bestimmt schon in mindestens zwei oder drei Posts geschrieben, meine Kamera! Ich freue mich echt so riesig, wenn ich sie endlich besitze, die Nikon D5300. Ich spare jetzt schon ein bisschen länger darauf, aber zum Glück ist es ja bald soweit!

Die Daniel Wellington Uhr. Mir hat es warum auch immer mit dieser Armbanduhr angetan, aber ich werde genau wie bei der Kamera, dann der glücklichste Mensch auf Erden sein, wenn ich sie habe!

Freunde und Familie:
Ich freue mich einen mittlerweile guten Kumpel persönlich kennenzulernen, ich kenne ihn über einen guten Kumpel von mir und nach knapp einem halben Jahr wird es auch mal Zeit ihn endlich persönlich kennenzulernen, mal gucken ob wir uns dann weiterhin so gut verstehen!

Allgemein, freue ich mich über tolle Momente mit meiner Familie und Freunde, schöne Erlebnisse sammeln, Bilder zusammen schießen, und und und... da Familie und auch meine engsten Freunde mir unendlich bedeuten ist das auch so ein Punkt.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen?!

Auf was freut ihr euch dieses Jahr?
(Alle Bilder die ihr in diesen Post seht, stammen von We♥IT, Tumblr oder sonstigen Onlineseiten)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag :) auf diesen ganzen Dinge freue ich mich auch <3 mein erster Geburtstag ist schon diesen Sonntag :))) Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr, haha okay!<3 Uhh, da wünsche ich dir schon mal viel Spaß!

      Löschen
  2. Der Post ist echt cool geworden! Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr auch eine Spiegelreflexkamera zugelegt und hoffe, dass auch du dir diesen Wunsch erfüllen kannst! Die Kooperation war sehr schön - gerne wieder <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Lara! Das hoffe ich auch, dass es mit der Spiegelreflexkamera funktioniert, wie ich es mir vorstelle! Aufjedenfall, mir hat sie auch sehr gut gefallen!<3

      Löschen
  3. Ein echt toller Post und eine wunderbare Idee gleich daraus eine Kooperation zu machen. Auch die Fotos hast du sehr passend ausgewählt. Deine Reise nach Schweden klingt echt soo schön, war noch nie da. Und natürlich viel Glück, dass sich recht bald dein Wunsch mit einer Spiegelreflexkamera erfüllt. Ich habe eine dieses Jahr bekommen und es macht soviel Spaß mit ihr zu fotografieren :)

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank für dein liebeswürdiges Kommentar! Ich hoffe auch, dass sich mein Wunsch bald erfüllt!(:

      Löschen
  4. In Hamburg war ich auch schon ein paar Mal. Es gibt ganz schöne Ecken dort. Kenne mich aber nicht weiter dort aus.
    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de


    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marie Celine,

    ich bin druch lara-Sophie auf dich aufmerksam geworden und finde deinen Blog super schön und bin dir gleich gefolgt. Wenn du möchtest kannst du ja auch mal bei uns vorbei schauen :)

    openmindbyjc.blogspot.de

    Die Vorfreude mit der Kamera kann ich dir total nachfühlen. Ich habe mir die Nikon d3100 vor 4 Jahren gekauft. Ich musste ewig lange sparen und warten und als sie dann endlich meine war, konnte ich es kaum fassten :D Ich hoffe du musst nicht mehr all zu lange warten :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sehr lieb von dir, ich schau gerne mal vorbei!:-)
      Die Kamera die du jetzt besitzt wollte ich mir eigentlich erst kaufen, aber dann habe ich mich doch umentschieden!

      Löschen
  6. Hallo :)
    Hab zufällig deinen Blog entdeckt und auch schon kommentiert, dann hab ich gesehen, dass du aus der Nähe von Hildesheim kommst (ich bin dort zur Schule gegangen ^^) und dass du dieses Jahr Oslo besuchst! Ich war letztes Jahr für drei Monate dort und werde ab und an Sachen darüber posten :) Wenn dich das interessiert, kannst du ja mal vorbeischauen oder dich anderweitig bei mir melden, wenn du mehr wissen möchtest :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen