Photography: Good afternoon

Nachdem ich die letzten Tage meine Vorsätze schon umsetzen konnte und noch weiterhin tue, habe ich davon zwei Tage mehr oder weniger im Bett verbracht, mir ging es körperlich nicht allzu gut, ich hatte mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen, aber mir geht es einigermaßen wieder besser!
Des weiteren habe ich drei wirklich meiner Meinung nach wundervolle Bilder vom Sonnenuntergang abgelichtet, mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin!




Ich wünsche euch noch einen tollen Nachmittag!

Was macht ihr heute noch so?

Kommentare

Beautyareaandmore hat gesagt…
Sehr schöne Bilder. Sonnenuntergänge sind immer toll. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more
Prisca hat gesagt…
Echt wunderschön, wie sich der Himmel farblich verändert hat. Super schöne Fotos. Ich bin immer und immer wieder von Sonnenuntergängen begeistert, weil es so viele Variationen gibt.

Alles Liebe, Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/
Alisa hat gesagt…
Wow, sehr schöne Bilder! Ich liebe Sonnenuntergänge auch :) und trotzdem noch gute Besserung!
Ganz liebe Grüße, Alisa

Beliebte Posts

Follower