Montag, 4. Januar 2016

Life: Highlights 2015

 Eigentlich hatte ich so einen Post überhaupt nicht geplant, aber dadurch viele Blogs die ich verfolge zum Beispiel, die liebe LaraHannaRuthGabiJuliaSommerfänger?Lena, und und und mich ziemlich inspiriert haben, habe ich gedacht ich mach so einen Post auch noch!
Ich dachte mir ich baue diesen Post in ein "meine Highlights 2015" um, weil in manchen Monaten wirklich so gar nichts passiert ist! Aber wundert euch nicht, bei den meistens Monaten konnte ich mich nicht auf ein Bild beschränken, weil bei den meisten Highlights viele tolle Bilder entstanden sind, wobei ich vom Mittelball keine vernünftigen Bilder gefunden habe!

April
Ende April, genau gekommen am 27.04 hatte ich meine Konfirmation, ein Tag auf den ich mich gefühlt zwei Jahre vorher gefreut hatte! Endlich nicht mehr fast jeden Sonntag in die Kirche gehen, kein Konfirmandenunterricht mehr, aber auch kein gemeinsamer Spaß mehr mit meinen Mitkonfirmanden. Dieser Tag war echt ein sehr toller Tag in meinem Leben und ich bin echt dankbar für jeden meiner Familie der dort da war!
- my konfirmationgroup - myself - foof - myself -

Mai
Genau einen Monat nach meiner Konfirmation, am 27.05 war das NDR 2 Plaza Festival in Hannover, welches ich mit meinem Papa besuchte, es war echt ein Traum, in Mitten der Menschen zu stehen ein paar Meter von der Bühne entfernt, also ziemlich weit vorne! 
Das Highlight für mich waren Revolverheld und Olly Murs, mit diesem Konzert habe ich entdeckt, dass die Gruppe und der Sänger sich viel viel besser in Real anhören, als auf Musikvideos oder im Radio!
- the fantastic four - relvolverheld - olly murs -

Juli/August
Ende Juli bis August fand eine Reise statt, worauf ich mich seit der Anmeldung freute! Es ging nach Skandinavien mit einer Jugendgruppe, ich muss sagen diese Freizeit hat mich ziemlich geöffnet und bewusster gemacht, wozu ich lebe! Vor ich noch weiter vor mir hin schreibe, die Freizeit war in Schweden, in der Nähe von Göteborg! 
Ein zweites Highlight Anfang August war mein erster Kuss und wie romantisch es auch klingt, er war gegen halb 3 morgens, am Steg unterm Sternenhimmel und ein Tage alten Vollmond! Es war wirklich eines der schönsten Momente die ich niemals vergessen werde! Leider hielt die Beziehung mit dem Jungen nur bis Mitte Oktober, aber es war trotzdem eine erstmalige Zeit!
- details of outfit | jeans: H&M | shoes: Nike - sea - night - side -  

Oktober
Die spontane Urlaubsreise mit meiner Mama in die Türkei!
Die zweite Ferienwoche der Herbstferien ging es 7 Tage mit meiner Mama von Paderborn nach Antalya, genauer gekommen nach Belek! Wir waren dort in einem 4 1/2  Sterne Hotel untergebracht, das Hotel war ca. 1 km vom Strand entfernt, aber alle 20 Minuten fuhr ein Transfer vom Hotel eigenen Strand hin und zurück! Ich bin echt dankbar für diese Reise und mit ihr war ich bereits das vierte Mal in meinem Leben in diesem Land, ein schönes, aber auch ärmliches Land mit vielen Facetten!
- sandcountry - book - myself - pooltime - myself

- my feets - the hotel complex - pool - my legs and sweets - antalya - 

- myself - antalya - ocean / waves - my legs - airplane

November
Ende November stand für mich der Mittelball vom Tanzkurs an, der 27.11., irgendwie hatte ich es 2015 mit meinen 27. haha! Ich muss sagen, der Abend war echt toll, auch wenn mein Tanzpartner, der ein guter Kumpel ist, und ich uns bei den ersten zwei Tänzen echt nur vertanzt haben und dauernd aus dem Rhytmus gekommen sind, echt eine Blamage!

Was waren eure Highlights 2015

Kommentare:

  1. Toller Post!:)
    Ich kann mich noch total an meine Konfi vor eineinhalb Jahren erinnern:D
    xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post, die Foto sind sehr schön. Ich finde es so viel schöner als einen normalen Jahresrückblick.
    Liebe Grüße

    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Besonders die letzten Bilder gefallen mir! Toller Post <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Jahresrückblick mit tollen Bildern!
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar, ich man mir echt nur bedanken!
      Ich schaue gerne mal auf deinen Blog vorbei!<3

      Löschen
  6. ein wirklich schöner post (:
    ich persönlich lese unglaublich gerne solche post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Klingt als hättest du ein tolles Jahr hinter dir!
    Deine Frisur bei deiner Konfirmation sah richtig schön aus :)
    Ich wünsche dir alles liebe und gute für 2016 und unglaublich viele und schöne Erinnerungen :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Jahr mit Höhen und Tiefen!
      dankesehr, für das Kompliment und ich wünsche dir auch alles liebe und gute für 2016!:-)

      Löschen
  8. Schön wie man mit diesem >Post in dein Leben sehen kann :) Dieser erste Kuss hört sich wirklich schön an. Und auch deine anderen Highlights die du beschreibst, klingen auch toll.
    Ganz Liebe Grüße
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt schöne Highlights vom letzten Jahr, gefällt mir super, was du alles erlebt hast. Die Jugendreise nach Schweden klingt ech toll.
    Wunderschöne Fotos :) Das folge ich deinen Blog gleich mal, ich finde du hast eine tolle Art zum Schreiben.

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr für dein liebes Kommentar und dein Abo!:-)

      Löschen