Photography: A day with my best friend

Vor knapp einer Woche war ich mit meiner besten Freundin ein bisschen am Weltrand spazieren und dort sind auch ein paar tolle Bilder entstanden! Ich liebe einfach solche Spaziergänge in der Natur!
Im Vorab möchte ich nur sagen, die Bilder sind mit keinster Weise perfekt, ich fotografiere im Moment immer noch mit einer normalen Kamera, die ich von meinem Papa habe, bis ich meine Spiegelreflexkamera habe, wird es bestimmt noch knapp 3 Monate dauern!

- myself - Jeans & Jacke: H&M

- horses - 

- myself - 

- my bestfriend - 

- details of the outfit from my best friend - Schuhe: Nike Air Max - Socken: Nike

Mögt ihr auch Spaziergänge in der Natur?

Kommentare

Cara hat gesagt…
Tolle Bilder!:) Ich gehe manchmal auch gerne in der Natur spazieren, am liebsten mit Freundinnen:D
Ich wünsche dir alles Gute für 2016♥
http://rosy-things.blogspot.de
Beautyareaandmore hat gesagt…
Sehr schöne Bilder. Die Schuhe gefallen mir gut. Schau doch mal wieder vorbei.
Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more
Irina hat gesagt…
Sehr schöne Fotos :-) Wünsche dir ein frohes neues Jahr

http://my-product-tests.blogspot.de/

LG Irina
Unknown hat gesagt…
Die Bilder gefallen mir sehr.
Ich wünsche dir ein schönes Jahr

Liebe Grüße
prettylifeinpink.blogspot.de
Colli hat gesagt…
Uii, das sind tolle Bilder!
Die Nikes sind super schön, so welche möchte ich mir auch noch holen!

Folge dir nun, würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)
Liebst, Colli
tobeyoutiful
Anonym hat gesagt…
Dat Ass ��

Beliebte Posts

Follower