Freitag, 1. Januar 2016

Life: Happy new year

happy new year!
nun ist es soweit, ein neues Jahr beginnt, es ist 2016!
Ich hoffe ihr seit glücklich und zufrieden in das jetzige Jahr gestartet und hattet einen tollen Abend mit eurer Familie, Freunde oder mit sonst wem!
Eigentlich hatte ich ja gesagt, ich mache Silvester nichts, aber es war trotzdem mit Abstand eines der besten Silvester! Ich habe mit meiner Familie zusammen gegessen und anschließend haben wir in unserem eigenen Kino, mit richtigen Kinosesseln haha, Honig im Kopf geschaut!
Dieser Film war echt ziemlich emotional, aber wunderschön, dass mir am Ende doch schon die Tränen gekommen sind! Anschließend bin ich mit meiner Schwester und meiner Nachbarin runter zum "Nachbarschaftstreff", dort haben wir noch ein bisschen das alte Jahr genossen und haben Punkt null Uhr dann angestoßen und sind uns um die Arme gefallen!


Wie habt ihr Silvester gefeiert?

Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr! Ich habe Silvester dieses Jahr mit meiner besten Freundin verbracht & es war wirklich toll.

    Love,
    Julia http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Den Film "Honig im Kopf" zähle ich auch zu meinen Lieblingsfilmen, da er echt toll gemacht ist. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, dass wünsche ich dir auch!<3

      Löschen
  3. Ich habe Silvester auch mit meiner Familie verbracht. Ich finde den Film Honig im Kopf auf richtig schön, weil es einfach um ein Thema geht, das viele von uns vielleicht selbst kenne und der Film toll gemacht ist:)
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für dein liebes Kommentar & ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!<3

      Löschen
  4. Wir waren gemütlich daheim =) Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich nach einem schönen silvester an (:
    ich wünsche dir ein schönes neues jahr♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gesundes neues Jahr,
    ich muss ehrlich gestehen das ich diesen Film noch nie geschaut habe. Aber viele haben mir jetzt schon gesagt das er sehr gut sein soll :)
    Das klingt doch schön, wenn dein Silvester schön war :)

    Liebe Grüße
    Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dann solltest du dir den mal unbedingt anschauen!*-*

      Löschen
  7. Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr!
    Dein Silvester hört sich super harmonisch und entspannt an und die Bilder sind echt toll geworden! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)
    Den Film Honig im Kopf habe ich mit meiner besten Freundin im Kino gesehen und ich musste fast den ganzen Film durchheulen :D Aber trotzdem fand ich den Film wirklich schön!
    Liebe Grüße,
    girlwritesherblog xx

    http://girlwritesherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, dass wünsche ich dir auch!(:
      Och, wie toll, ich liebe solche tollen Filme!

      Löschen
  9. Antworten
    1. dankeschön, dass wünsche ich dir auch!:-)

      Löschen