Samstag, 26. Dezember 2015

Life: What i got for christmas.

Wie schnell Weihnachten doch jedes Jahr wieder vorbei geht, heute ist schond er 2. Weihnachtstag!
In ein paar Tagen ist auch wieder 2015 vorbei, echt schade...
Ich habe mir gedacht, dass ich euch mal auf meine "Christmas Wishlist" auch meine Geschenke zeige, die ich bekommen habe!
Ich möchte schon mal im Voraus sagen, ich möchte damit in keinster Weise angeben oder sonst was, ich habe mich über jede Kleinigkeit vom Herzen gefreut und bin wirklich dankbar für alle Sachen!

& noch ein Buch von Lauren Conrad, ich muss euch sagen als ich dieses Buch ausgepackt habe, ich habe mich dermaßen gefreut, da Lauren Conrad mittlerweile meine Lieblingsautorin ist!

Eine Karte und die neue CD von Sarah Connor, ich glaube die CD heißt "Muttersprache".

Omg, diese Filme! Einmal "Breakfast at Tiffany" (ich habe diesen Film gerade schon geschaut und er ist einfach so toll) und Fifty Shades of Grey. endlich!

Cozy Socks from H&M

Das ist das Geschenk von meiner besten Freundin, da sie knapp zwei bis drei Stunden entfernt wohnt, kam ein Päckchen per Post und ich habe mich echt gefreut!
- Teekanne Caramel Apple Pie
- Alnatura Bio Vollmilchschokolade
- bebe Lippenpflege
- Aussie Shampoo
- Aussie Spülung
- eine Karte
- Maybeline New York Nagellack

Das ist ein Wichtelgeschenk von einer Freundin die auch weiter entfernt wohnt!
- eine Duftkerze, die übrigens sehr gut riecht
- Schokii
- einen persönlichen Brief
- zwei Nagellacke von Essence, aus der I ♥ trends Reihe
- Max Factor Nagellack
- & ein Eyliner von Catrice

omg, dieses Kissen ist einfach so knuff, die Sachen habe ich von einer Freundin aus Potsdam geschickt bekommen!
- Kackhaufen Kissen
- Duftkerten
- ein persönlicher Brief
- zwei Masken von Balea
- & Badeperlen

Mit Abstand eines der süßesten Geschenke, dass ist von meiner Schwester und ich sag euch dieser Brief liegt jetzt unter meiner Schreibtischauflage und ich werde ihn niemals wegschmeißen!
- Tasse, It´s cold outside
- tetasept Badezusatz
- ein zuckersüßer Brief
- Schokii
- ein Shampoo von Guhl

Meine Oma war mal wieder sehr süß und habe zu meinen eigentlichen Geschenk noch was zum naschen bekommen :-)

Das ist das Geschenk von meiner Oma und meinen Opa, was ich mir auch selber ausgesucht habe (:
- Buch: Die Tuch Villa
- P2, Glasnagelfeile
- Ariana Grande Parfüm Ari, 30ml Fassung
- essie Nagellack in weiß (blanc)
- einen Taschenkalender von Douglas
- & zwei Proben von Douglas

einen Bilderrahmen der leuchtet + Geld, dieser Bilderrahmen hat meine Tante selbergemacht und es ist echt unnormal schön!

zwei paar Bettwäschen, einmal von Paris mit dem Eiffelturm und einmal eine von Ikea mit einem karierten Muster mit so tollen gezeichneten Blümchen..

endlich, meine Fitnessmatte! Heute Abend werde ich sie auch das erste mal ausprobieren, wie es ist darauf ist ein Workout zu machen, bisher habe ich es ja immer auf einer Decke gemacht!(:

eine Schreibtischauflage von Ikea

und den Schreibtisch, er ist echt wunderschön und ich habe mich echt in ihn verliebt, er hat so viel Stauraum, er ist zwar ein bisschen kleiner von der Tiefe (15cm) aber ich persönliche finde das ist gar nicht so schlimm!

Und dann habe ich noch ein bisschen Geld bekommen, H&M Gutscheine und tolle Briefe!

Was habt ihr so tolles zu Weihnachten bekommen?

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke, eine Fitnessmatte brauch ich auch mal, ich hab es sonst immer auf den harten Boden gemacht. :D

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ja das ist echt unangenehm auf dem Boden oder einer Decke!:D

      Löschen
  2. wundervolle geschenke !
    der Schreibtisch sieht sehr schick aus :)


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, der Schreibtisch ist aufjedenfall sehr toll!:-)

      Löschen
  3. Super schöne Geschenke, vorallem das dir deine Freunde von weiter weg was geschickt haben, da hast du dich sicher sehr gefreut! <3
    Auf meinem Blog kannst du nachlesen, was ich so zu Weihnachten bekommen habe:)
    Hab noch einen schönen 2 Weihnachtstag <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darüber habe ich mich auch gefreut! Sie haben natürlich von mir auch eine "Kleinigkeit" bekommen!
      Ich schau gerne mal vorbei, danke!<3

      Löschen
  4. Ohh schöne Geschenke!
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog!

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, die Worte waren nur die Wahrheit!

      Löschen