Samstag, 5. Dezember 2015

Life: Ikea haul

Die zweite Woche von vier Wochen der Klausuren Phase ist geschafft.
Es stehen in den nächsten zwei Wochen zwar noch fünf Klausuren an, aber die werde ich bestimmt auch meistern.

"I can do it"

Gestern war ich dann noch mit meinem Daddy bei Ikea, weil ich mir etwas zu Weihnachten aussuchen durfte, dann habe ich noch für meine Schwester das Weihnachtsgeschenk gekauft, was ich euch allerdings nichs zeigen werde, da sie meistens auch meine Beiträge liest! :)
Aber ich hab mir selber, ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte.

Kerzenhalter, als Stiftebehälter - Stück 1.99€

Bilderrahmen, 2er Pack, 10x15 - Stück 1,99€

Tablett zum Frühstücken im Bett - 8,99€

heute morgen wurde das Tablett erstmal ausprobiert und im Bett gefrühstückt, es ist echt sehr praktisch! (:

Mögt ihr öfters solche Hauls?

Kommentare:

  1. So ein Tablett möchte ich mir auch mal anschaffen.. Ich liebe Ikea, haha! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir echt zu empfehlen!
      Ja, ich liebe Ikea auch :-)

      Löschen
  2. Tolle Sachen, die Kerzenhalter/Blumentöpfe benutze ich auch immer für meine Stifte!
    Auch die anderen Sachen sind toll!
    Deine Klausuren schaffst du♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  3. Das Tablett ist mal toll! Leider kann ich so eines nicht benutzen, da ich ein Wasserbett habe:)
    Die Kerzenhalter habe ich auch, ich benutze sie für meine Pinsel:D
    Würde dir gerne folgen, ich finde allerdings dein GFC nicht:/
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouh, das ist ja blöd..
      Ich schau mal, wo es versteckt ist, dann findest du ihn bestimmt nächstes mal!:-)

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Haul, Liebes! Ich liebe Ikea total und wusste gar nicht, dass sie Betttablette verkaufen, ich bin nämlich schon seit längerem auf der Suche nach einem.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz liebes dankeschön! Ja, ich war auch sehr überrascht und musste es mir dann sofort kaufen!:-)

      Löschen
  5. Tolle Sachen hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul! Diese Becher von IKEA liebe ich total. Von diesen besitze ich ein Haufen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb, danke! Ouh ja, diese Becher sind echt toll :-)

      Löschen