Life: Good morning, sunshines.

guten morgen ihr lieben,
langsam fangen wir an die Tage bis 2016 zu zählen und die restlichen Tage im Jahr 2015 mit all unseren Lieben zu genießen!
gestern Morgen habe ich erst mal lange geschlafen und dann wurde schon im Bett gefrühstückt und "Breakfast at Tiffany" geschaut, ich muss sagen ich mag diesen Film echt gerne und ich liebe Audrey Hepburn jetzt schon, omg!
Wer vor hat, sich den Film auch anzulegen, denn kann ich ihn nur ans Herz legen!
Dazu habe ich zwei Schnappschüsse kurz getätigt und wollte sie euch gerne zeigen!


Kennt ihr den Film, "Breakfast at Tiffany?

Kommentare

Mai hat gesagt…
Wie schön, Frühstück im Bett sollte ich mir auch mal wieder machen lassen :)

Liebste Grüße ♥ Mai
www.sparkleandsand.com
Styleofblonde hat gesagt…
Dein Frühstück sieht echt lecker und gesund aus. Ich muss meinem Freund sagen er soll sich das angucken und mir auch Frühstuck ans nett bringen :D
Liebe Grüße :)
Jimena hat gesagt…
Oh ich liebe diesen Film, den gucke ich mir immer wieder unheimlich gerne an :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Fabienne Sophie hat gesagt…
Sieht wirklich richtig lecker aus & der Film ist einer meiner Liebsten! :)

Vielen vielen Dank auch für dein Kommentar unter meinem Post mit dem Bild von meinem Bauch. Das hat mich riesig gefreut & motiviert! :) Denn in der heutigen Zeit ist es wirklich nicht so leicht, was solche Bilder betrifft, da muss ich dir recht geben. Aber danke trotzdem! <3
Ganz liebe Grüße & 'nachträglich' fröhliche Weihnachten <3
Katha hat gesagt…
Sieht sehr gemütlich aus :)
Den Film könnt eich den ganzen Tag schauen, einfach so toll!
xx Katha
showthestyle.blogspot.com
Anna Lea hat gesagt…
Was für ein schöner entspannter Post! :)
Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

Beliebte Posts

Follower