Montag, 23. November 2015

Life: How strange and lovely is it to be anything at all.

Wer sagt´s kaum, eine Woche vor dem ersten Advent hat es fast überall in Deutschland angefangen zu schneien.
Große, kleine, dünne, dicke Flocken, es wurde von Minute zu Minute immer weißer.
Es wird hoffentlich nicht der letzte Schnee diesen Winter bleiben, der Schnee der heute kam verschwindet bestimmt wieder ganz schnell, da es noch zu ´warm´ ist, aber bestimmt kommt Nachschub! (:
Ich persönlich mag den Winter gerne, auch wenn man sich dann dick anziehen muss und ich persönlich stundenlang überlegen muss, was ich am nächsten Tag anziehe.
Ich liebe es mich an winterlich kalten Tagen in meinen Sesselstuhl zu setzen mit einer schönen Kuscheldecke, einer Wärmflasche, einer Tasse Tee, Kerzen und einen schönen Buch.

´i think you´re wonderful´

Ich habe vorhin paar Schnappschüsse von meinem Zimmer aus gemacht, ich hoffe sie gefallen euch.




Was macht ihr am liebsten an winterlich kalten Tagen?

Kommentare:

  1. Ich trink am liebsten Kakao,kuschel mich in mein Bett ein und suchte serien☺❤

    AntwortenLöschen