>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Sonntag, 29. November 2015

Life: Bake christmas cookies.

Pünktlich zum 1. Advent haben mein Bruder und ich gestern Kekse gebacken.

"Große, kleine, dicke, dünne, Bunte, helle, dunkle, alles ist drin."

Die Zeit rennt dieses Jahr echt vorbei, heut ist schon erst Advent, erste Kerz zünd nun an, brennt nun jetzt die Lichterband. 
Ich habe manchmal so Phasen, wo mir irgendwas in den Sinn kommt, was sich warscheinlich noch nicht mal reimt, aber mir macht es Spaß!:-)

1.Woche noch dann ist Nikolaus und deswegen wurden gestern Kekse gebacken, ich liebe es langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen und Kekse backen mit der Familie sind doch das schönste.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1.Advent!

Diese Kekse sind echt ein Traum, omg!

Habt ihr schon Kekse gebacken?

Kommentare:

  1. Ich liebe es in der Vorweihnachtszeit zu backen und habe damit auch schon angefangen :)
    Die Kekse sehen echt lecker aus!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kekse schmecken auch richtig klasse!:-)

      Löschen