>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Donnerstag, 26. November 2015

Life: Christmas wishlist

Ich sitze in meinem Sessel mit einer heißen Tasse Tee, einer schönen Playlist und lerne für die morgige Französisch Klausur.
In den letzten Tagen habe ich mir darüber Gedanken gemacht, was ich mir zu Weihnachten wünsche und habe eine Wishlist zusammen gestellt die ich euch ganz gerne zeigen würde!


1. Lauren Conrad Bücher | Wie ihr vielleicht gemerkt habe, mag ich Lauren Conrad sehr gerne und würde mich sehr über eins ihrer Bücher freuen, die ich noch nicht besitze.

2. Ariana Grande Parfüm | Dieses Parfüm gibt es noch nicht so lange auf dem Markt, das Flakon des Parfüms hat mich sofort angesprochen und der Geruch ist einfach klasse!

3. Yoga Matte | In letzter Zeit bin ich dabei sehr viel Fitness und Workouts zu machen und da fehlt mir nur noch eine passende Yogamatte.

4. Ikea Schreibtisch | Der klassische Ikea Schreibtisch den mittlerweile schon fast jeder besitzt. Er hat einfach die richtige Größe und auch noch genügend Stauraum.

5. Fifty Shades of Grey DvD | Ich möchte diesen Film echt schon lange schauen, aber wo der Film ins Kino kam, bin ich gerade erst vierzehn geworden, jetzt bin ich zwar erst fünfzehn, aber ich schätze mal reif genug um diesen Film zu schauen.

6. Voss Glas Wasser Flasche | Ich mag diesen Glasbehälter echt gerne und er sieht einfach so Tumblr aus. Außerdem würde ich echt gerne mal leckeres Detox Wasser aus so einem passenden Behältnis trinken.

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?

Kommentare:

  1. das Parfüm sieht so schön aus
    muss es unbedingt die Tage mal probieren,
    mein "altes" ist zu ende gegangen und ich suche nach einem neuen duft :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Der Voss Behälter ist richtig gut den hab ich auch !:)
    Und fifty Shades of grey kannst du bestimmt schon anschauen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen. Ich drücke dir die Daumen dass du dich bald darüber freuen darfst :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen